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Fräulein Nettes kurzer Sommer (Duve, Karen)
Fräulein Nettes kurzer Sommer , Karen Duves so lakonischer wie gnadenlos sezierender Roman über die junge Dichterin Annette von Droste-Hülshoff und die Welt der letzten Romantiker, die deutsche Märchen sammelten, während die gute alte Ordnung um sie herum zerfiel. Das Porträt einer jungen Frau in einer Welt, in der nichts so blieb, wie es war. Fräulein Nette ist eine Nervensäge! Dreiundzwanzig Jahre alt, heftig, störrisch und vorlaut, ist sie das schwarze Schaf, das nicht in die Herde ihrer adligen Verwandten passen will. Während ihre Tanten und Cousinen brav am Kamin sitzen und sticken, zieht sie mit einem Berghammer bewaffnet in die Mergelgruben, um nach Mineralien zu stöbern. Die Säume ihrer Kleider sind im Grunde immer verschmutzt! Das Schlimmste aber ist ihre scharfe Zunge. Wenn die Künstlerfreunde ihres Onkels August nach Bökerhof kommen, über Kunst und Politik sprechen, mischt sie sich ungefragt ein. Wilhelm Grimm bekommt bereits Panik, wenn er sie nur sieht. Ein Enfant terrible ist sie, wohl aber nicht für alle. Heinrich Straube, genialischer Mittelpunkt der Göttinger Poetengilde, fühlt sich jedenfalls sehr hingezogen zu der Nichte seines besten Freundes. Seine Annäherungsversuche im Treibhaus der Familie bleiben durchaus nicht unerwidert. Allerdings ist er nicht der einzige. Was folgt ist eine Liebeskatastrophe mit familiärem Flächenbrand. Historisch genau, gnadenlos entlarvend und so trocken-lakonisch und bitter-ironisch geschrieben, wie es nur Karen Duve kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180907, Produktform: Leinen, Autoren: Duve, Karen, Seitenzahl/Blattzahl: 592, Keyword: Adel; Annette von Droste-Hülshoff; Anständig essen; Biographie; Burg Meersburg; Dichterin; Gebrüder Grimm; Göttingen; Katastrophe; Komponistin; Künstler; Liebesgeschichte; Regenroman, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Droste-Hülshoff, Annette von~Nordrhein-Westfalen / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Biografischer Roman~Historischer Roman~Historische Liebesromane, Region: Nordrhein-Westfalen, Zeitraum: ca. 1780 bis ca. 1848 (Periode der europäischen Revolutionen), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch, Länge: 220, Breite: 150, Höhe: 47, Gewicht: 790, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1780652
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Gb-Schulung (Lücke, Gerhard~Holzhäuser, Jörg)
Gb-Schulung , Passgenau zum Folienband "Der Gefahrgutbeauftragte" bzw. zur CD-ROM "Schulungs- und Unterweisungsfolien für Gefahrgutbeauftragte" als Schulungsunterlage einsetzbar. Kein mühsames Zusammenstellen von Unterlagen mehr. Für den Referenten und die Schulungsteilnehmer gleichermaßen geeignet. Das Muss für Ihre Gb-Schulung für die Verkehrsträger Straße und Schiene! Oder einfach zur Vorbereitung auf die Prüfung zur Verlängerung Ihres Schulungsnachweises. Zum Üben und zum Testen Ihres Wissens sind zu den einzelnen Kapiteln ausgewählte Fragen aus dem aktuellen DIHK-Fragenfundus enthalten - die Musterantworten finden Sie im Anhang des Buches. Ebenso eine Checkliste für den Gb zur Überwachung im Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230331, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: ecomed Sicherheit##, Autoren: Lücke, Gerhard~Holzhäuser, Jörg, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: Mit Download, Keyword: ADR; Ausbildung; Eisenbahn; Gb-Prüfung; Gefahrgutbeauftragter; GGVSEB; GGVSee; IMDG-Code; RID; Schiene; See; Sicherheitsberater; Straße; Verkehrsträger; Verkehrsträger Eisenbahn; Verkehrsträger See; Verkehrsträger Straße; Verkehrsträgerübergreifend, Fachschema: Deutschland~Gefahrgut - ADR-Vereinbarung~Fernverkehr~Güterverkehr - Gütertransport~Verkehr / Güterverkehr~Transportrecht, Fachkategorie: Güterverkehr und Straßentransportwesen, Warengruppe: HC/Recht/Sonstiges, Fachkategorie: Transportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: ecomed, Verlag: ecomed, Länge: 293, Breite: 210, Höhe: 14, Gewicht: 594, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0012, Tendenz: +1,
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Przybilla, Andrea: Motivierende Teamarbeit
Motivierende Teamarbeit , Eine gute Zusammenarbeit als Kita-Team ist Ziel und Herausforderung zugleich! Was macht ein gutes Team aus? Wie entsteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Das Buch liefert fundiertes Wissen zu Teamphasen und -prozessen, Rollen- und Aufgabenverteilungen im Team sowie zur offenen Kommunikation. Es beleuchtet Konflikte als Chance für die Teamentwicklung - mit vielen Reflexionsfragen für den Transfer in die eigene Kita-Praxis. Zahlreiche Tipps und kreative Methoden, die im Team mit Leichtigkeit ausprobiert werden können, machen das Buch zum Wegbegleiter für eine erfolgreiche Teamarbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
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Was würdet ihr wählen: Freundschaft oder Karrierechance?
Die Wahl zwischen Freundschaft und Karrierechance hängt von individuellen Prioritäten und Umständen ab. Einige Menschen könnten sich für die Freundschaft entscheiden, da sie den Wert von zwischenmenschlichen Beziehungen höher einschätzen als beruflichen Erfolg. Andere könnten sich für die Karrierechance entscheiden, da sie ihre beruflichen Ziele und Ambitionen als wichtiger erachten. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, die von den individuellen Werten und Zielen abhängt.
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Was kann man Nettes aus dem Christentum heraussuchen?
Aus dem Christentum kann man viele positive Werte und Ideale herauspicken, wie zum Beispiel Nächstenliebe, Vergebung, Barmherzigkeit und Mitgefühl. Diese Werte können helfen, ein gutes und erfülltes Leben zu führen und eine positive Wirkung auf die Gesellschaft zu haben.
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Wie kann man Produkte effektiv über das Internet verkaufen und seinen Online-Vertrieb optimieren?
Man kann Produkte effektiv über das Internet verkaufen, indem man eine benutzerfreundliche Website mit klaren Produktbeschreibungen und ansprechenden Bildern erstellt. Zudem ist es wichtig, gezieltes Online-Marketing zu betreiben, um die Sichtbarkeit der Produkte zu erhöhen. Durch regelmäßige Analyse und Optimierung der Verkaufsstrategie kann der Online-Vertrieb kontinuierlich verbessert werden.
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Wie können Unternehmen effektiv ihren Vertrieb optimieren, um ihre Produkte und Dienstleistungen besser zu vermarkten?
Unternehmen können ihren Vertrieb optimieren, indem sie klare Vertriebsziele setzen, ihre Vertriebsmitarbeiter regelmäßig schulen und motivieren und innovative Vertriebsstrategien entwickeln. Außerdem ist es wichtig, Kundenbedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Durch regelmäßige Analyse und Anpassung der Vertriebsprozesse können Unternehmen kontinuierlich ihre Vertriebsleistung verbessern und ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt positionieren.
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Schulung für Autohäuser „Laden von Elektroautos"
* Buchen Sie unsere praxisorientierte Schulung für die Mitarbeiter Ihres Autohauses. * Vorbereitung auf die neuen Anforderungen durch den Verkauf von Elektroautos * Basiswissen zum Markt für Elektromobilität * Vermittlung wichtiger Grundlagen zur Ladeinfrastruktur * Konkrete Anwendungsfälle und Kundenfragen und die passende Ladelösungen * Bei besonderen Wünschen oder Themenvorschlägen kommen Sie gerne auf uns zu! * Schulungsunterlagen * Schulungsort in der Regel im Autohaus * Preis gilt pro Schulungstag und zzgl. anfallender Reisekosten
Preis: 1428.00 € | Versand*: 0.00 € -
Die Schulung des Willens (Assagioli, Roberto)
Die Schulung des Willens , Mit diesem einzigartigen Buch will Assagioli den menschlichen Willen in den Mittelpunkt des alltäglichen Lebens zurückführen. Hier findet sich nichts mehr von der alten Vorstellung, der Wille müsse "hart und unerbittlich sein, um die Triebe der Persönlichkeit zu unterdrücken und zu verurteilen". Statt dessen definiert der Autor den Willen als eine konstruktive Kraft, die die Intuitionen, Antriebe, Gefühle und Vorstellungen des Menschen zu einer ganzheitlichen Verwirklichung des Selbst lenkt. Der Autor schlägt dazu einige Übungen vor, die der Leser zu Hause ausführen kann, damit er seinen Willen zu einer optimalen Nutzung auf allen Ebenen der Existenz ausbilden kann - vom personalen zum transpersonalen Willen bis hin in den Bereich, wo der individuelle Wille mit dem universalen Willen zusammenfließt. Durch eine solche Umgestaltung wird der Wille ein wesentlicher Bestandteil einer "Psychologie der Freude". Das Buch ist leicht verständlich geschrieben; es wendet sich an jeden, der ein Interesse an der Schulung seines Willens hat und auf diese Weise seine Selbsterfahrung vertiefen möchte. Es kann aber zugleich als ein Handbuch für Psychologen, Psychotherapeuten, Berater, Pädagogen u.a. dienen, die hier vielfältige Übungsanleitungen für ihre Praxis finden. Ein Grundlagenwerk zur von Assagioli begründeten »Psychosynthese« und gleichzeitig Trainingshandbuch zur praktischen Schulung des Willens. Für alle am Thema Willen & Wollen Interessierte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 10. unveränderter Nachdruck 2008, Erscheinungsjahr: 200805, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Innovative Psychotherapie und Humanwissenschaften#15#, Autoren: Assagioli, Roberto, Auflage/Ausgabe: 10. unveränderter Nachdruck 2008, Seitenzahl/Blattzahl: 239, Abbildungen: Mit Abb., Keyword: Buch; Antrieb; Gefühle; Intuition; Psychosynthese; Persönlichkeit; Willen als konstruktive Kraft, Fachschema: Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Schulung~Selbst... - Das Selbst~Wille~Wollen~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 137, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3239608 A170361, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1340972
Preis: 31.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
SCHNEIDER Pumpeinheit 152856 , Flüssige Produkte, doppelt
Die SCHNEIDER Pumpeinheit ist speziell geeignet für flüssige Produkte. Ideal in Verwendung mit Dosiermaschienen und Motor.
Preis: 4975.85 € | Versand*: 0.00 €
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Was macht der Vertrieb?
Was macht der Vertrieb? Der Vertrieb ist für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden zuständig. Das Team im Vertrieb ist dafür verantwortlich, potenzielle Kunden zu identifizieren, Beziehungen aufzubauen, Verkaufsgespräche zu führen und letztendlich Abschlüsse zu erzielen. Sie arbeiten eng mit Marketing zusammen, um die Verkaufsstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem kümmert sich der Vertrieb oft auch um die Kundenbetreuung und -bindung, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
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Ist Fahrzeit zu einer Schulung Arbeitszeit?
Ist Fahrzeit zu einer Schulung Arbeitszeit? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel den arbeitsvertraglichen Vereinbarungen, dem Arbeitszeitgesetz und der Unternehmenspolitik. In einigen Fällen wird die Fahrzeit zu einer Schulung als Arbeitszeit betrachtet, wenn sie während der regulären Arbeitszeit stattfindet und der Arbeitnehmer auf Anweisung des Arbeitgebers daran teilnehmen muss. Andererseits kann die Fahrzeit auch als Freizeit angesehen werden, wenn die Schulung außerhalb der regulären Arbeitszeiten stattfindet und nicht verpflichtend ist. Es ist wichtig, die konkreten Umstände zu berücksichtigen und gegebenenfalls mit dem Arbeitgeber oder der Personalabteilung zu klären, ob die Fahrzeit zur Schulung als Arbeitszeit gilt.
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Wie lautet das Thema der Schulung?
Das Thema der Schulung ist XYZ. Es wird erwartet, dass die Teilnehmer grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten zu diesem Thema erwerben und anwenden können. Die Schulung wird verschiedene Aspekte und Techniken behandeln, um das Verständnis und die Kompetenz der Teilnehmer in diesem Bereich zu verbessern.
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Was lernt man im Vertrieb?
Im Vertrieb lernt man, wie man Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich verkauft, Kundenbeziehungen aufbaut und pflegt, Verhandlungstechniken anwendet und Abschlüsse erzielt. Außerdem lernt man, wie man potenzielle Kunden identifiziert, sie überzeugt und langfristig bindet. Im Vertrieb werden auch Fähigkeiten wie Kommunikation, Empathie, Selbstorganisation und Durchsetzungsvermögen geschult. Letztendlich geht es darum, Umsatz zu generieren und das Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren.
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