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  • Fräulein Nettes kurzer Sommer (Duve, Karen)
    Fräulein Nettes kurzer Sommer (Duve, Karen)

    Fräulein Nettes kurzer Sommer , Karen Duves so lakonischer wie gnadenlos sezierender Roman über die junge Dichterin Annette von Droste-Hülshoff und die Welt der letzten Romantiker, die deutsche Märchen sammelten, während die gute alte Ordnung um sie herum zerfiel. Das Porträt einer jungen Frau in einer Welt, in der nichts so blieb, wie es war. Fräulein Nette ist eine Nervensäge! Dreiundzwanzig Jahre alt, heftig, störrisch und vorlaut, ist sie das schwarze Schaf, das nicht in die Herde ihrer adligen Verwandten passen will. Während ihre Tanten und Cousinen brav am Kamin sitzen und sticken, zieht sie mit einem Berghammer bewaffnet in die Mergelgruben, um nach Mineralien zu stöbern. Die Säume ihrer Kleider sind im Grunde immer verschmutzt! Das Schlimmste aber ist ihre scharfe Zunge. Wenn die Künstlerfreunde ihres Onkels August nach Bökerhof kommen, über Kunst und Politik sprechen, mischt sie sich ungefragt ein. Wilhelm Grimm bekommt bereits Panik, wenn er sie nur sieht. Ein Enfant terrible ist sie, wohl aber nicht für alle. Heinrich Straube, genialischer Mittelpunkt der Göttinger Poetengilde, fühlt sich jedenfalls sehr hingezogen zu der Nichte seines besten Freundes. Seine Annäherungsversuche im Treibhaus der Familie bleiben durchaus nicht unerwidert. Allerdings ist er nicht der einzige. Was folgt ist eine Liebeskatastrophe mit familiärem Flächenbrand. Historisch genau, gnadenlos entlarvend und so trocken-lakonisch und bitter-ironisch geschrieben, wie es nur Karen Duve kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180907, Produktform: Leinen, Autoren: Duve, Karen, Seitenzahl/Blattzahl: 592, Keyword: Adel; Annette von Droste-Hülshoff; Anständig essen; Biographie; Burg Meersburg; Dichterin; Gebrüder Grimm; Göttingen; Katastrophe; Komponistin; Künstler; Liebesgeschichte; Regenroman, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Droste-Hülshoff, Annette von~Nordrhein-Westfalen / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Biografischer Roman~Historischer Roman~Historische Liebesromane, Region: Nordrhein-Westfalen, Zeitraum: ca. 1780 bis ca. 1848 (Periode der europäischen Revolutionen), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch, Länge: 220, Breite: 150, Höhe: 47, Gewicht: 790, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1780652

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Kramer, Martin: Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer
    Kramer, Martin: Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer

    Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer , Unterricht trifft Teamarbeit - Der Grundlagenband Schon heute kann Künstliche Intelligenz einige Arbeiten schneller und fehlerfreier ausführen als der Mensch - Arbeitsfelder, in denen Ihre Schülerinnen und Schüler zukünftig kein Auskommen mehr finden können. Welche Fähigkeiten brauchen also heute Lernende, um zukünftig bestehen zu können? Überzeugende Antworten liefert das Modell der 4Ks: Kreativität, kritisches Denken, Kommunikation und Kollaboration. Den Weg zu diesen 21st Century Skills bahnt gelingende Teamarbeit. Teamarbeit will jedoch gelernt sein: Ähnlich wie bei fachlichen Inhalten müssen Ihre Schülerinnen und Schüler die notwendigen Fähigkeiten Schritt für Schritt erwerben. Gelingt Teamarbeit, dann ist das Team immer besser als der oder die Beste im Team. Das ist die Grundannahme des Ich-Wir-Alle-Prinzips . Es gewinnt seine Stärke aus der Unterschiedlichkeit der Lernenden - und nicht, weil sie gleich sind oder gleichgemacht werden. Dieser Grundlagenband zeigt, wie Sie gelingende Teamarbeit im (Fach-)Unterricht einführen können. Das klar strukturierte Konzept fördert alle 4 Ks im Fachunterricht. Im Zentrum steht die praxisnahe und schrittweise Umsetzung im Unterricht: Vom Forschungsauftrag, über die Gruppeneinteilung und die Sitzordnung im Team, Schülervorträgen im Plenum bis hin zum individuellen und eigenständigen Heftaufschrieb. In der Königsdisziplin der Teamarbeit können die Lernenden sogar Klassenarbeiten mitgestalten. Mit dem Ich-Wir-Alle-Prinzip können Sie Ihren Schülerinnen und Schülern beim Denken zusehen. Lassen Sie sich überraschen, wie erfinderisch sie in der Lösung von Problemen und Aufgaben agieren. Dabei fördern Sie: Teilhabe und Selbstwirksamkeit: Die Lernenden stehen im Mittelpunkt des Geschehens und erfahren Selbstwirksamkeit, die sich an den jeweiligen Stärken orientiert. Verschränkung von Fachlichkeit und sozialem Lernen: Sie erreichen ein nachhaltigeres und tieferes Fachverständnis durch zeitgemäße Unterrichtsmethoden. Zugleich erfüllen Sie damit die Anforderungen des aktuellen Bildungsplans. Demokratischer Unterricht : Eine lebendige Debattenkultur wird zur gelebten Praxis des Fachunterrichts. Lernlust: Disziplinschwierigkeiten verschwinden, weil Teilhabe und die Erfahrung von Selbstwirksamkeit zum Lernen motivieren. Dieser Band richtet sich an Referendarinnen und Referendare sowie Lehrende aller Schularten und Klassenstufen, die Unterricht neu denken, teamorientiert strukturieren und zukunftsorientiert gestalten wollen. Achtung: Siehe dazu auch den Praxisband Mathematik als Abenteuer. Ich - Wir - Alle: Teilhabe und Teamarbeit . Stimmen aus der Praxis: Eine Rückmeldung von Eltern: ? Mein Kind erzählt mir immer, was er in den jeweiligen Unterrichtsstunden macht. Im Unterricht ?erforschen" die Schüler den Stoff im Team, natürlich durch Ihre Anleitung, und eigenen sich die Inhalte selber an. Ich kenne das aus Schweden und stelle es mir nachhaltiger vor.? Eine Lehrkraft schreibt: ?Es ist eine meiner größten Freuden, Schülerinnen und Schülern beim Denken zuzusehen. Das Ich-Wir-Alle-Prinzip hat meine Unterrichtspraxis grundlegend verändert.? , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen Schulungsunterlagen effektiv erstellen, um die Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen wie Compliance, Produktkenntnisse und Kundenservice zu schulen?

    Um Schulungsunterlagen effektiv zu erstellen, sollten Unternehmen zunächst die spezifischen Schulungsziele für jeden Bereich festlegen. Anschließend können sie relevante Inhalte sammeln und strukturieren, um sicherzustellen, dass die Schulungsunterlagen die wichtigsten Informationen vermitteln. Es ist wichtig, verschiedene Medien wie Texte, Bilder, Videos und interaktive Elemente zu verwenden, um die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu halten und das Lernen zu erleichtern. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßig Feedback von den Mitarbeitern einholen, um die Schulungsunterlagen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass sie effektiv sind.

  • Wie können Unternehmen Schulungsunterlagen effektiv erstellen, um die Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen wie Compliance, Produktkenntnisse und Soft Skills zu schulen?

    Um Schulungsunterlagen effektiv zu erstellen, sollten Unternehmen zunächst klare Lernziele und Zielgruppen definieren. Anschließend können sie relevante Inhalte sammeln und strukturieren, um sicherzustellen, dass die Schulungsunterlagen die Bedürfnisse der Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen wie Compliance, Produktkenntnisse und Soft Skills abdecken. Darüber hinaus ist es wichtig, verschiedene Lernmethoden wie Texte, Grafiken, Videos und interaktive Elemente zu integrieren, um die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu halten und das Lernen zu erleichtern. Abschließend sollten Unternehmen regelmäßig Feedback von den Mitarbeitern einholen, um die Schulungsunterlagen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass sie effektiv sind.

  • Wie können Unternehmen Schulungsunterlagen effektiv erstellen, um sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen wie Compliance, Produktkenntnisse und Soft Skills geschult werden?

    Um effektive Schulungsunterlagen zu erstellen, sollten Unternehmen zunächst die spezifischen Schulungsziele für jeden Bereich definieren. Anschließend können sie relevante Inhalte sammeln und strukturieren, um sicherzustellen, dass die Schulungsunterlagen die benötigten Informationen enthalten. Darüber hinaus ist es wichtig, verschiedene Lernmethoden wie Texte, Bilder, Videos und interaktive Elemente zu integrieren, um die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu halten und das Lernen zu erleichtern. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßig Feedback von den Mitarbeitern einholen, um die Wirksamkeit der Schulungsunterlagen zu überprüfen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.

  • Wie kann das Messepersonal effektiv geschult und unterstützt werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten, sowohl in Bezug auf Produktkenntnisse als auch auf Kundeninteraktionen?

    Das Messepersonal kann effektiv geschult werden, indem regelmäßige Schulungen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens angeboten werden. Dies kann dazu beitragen, dass das Personal über fundierte Kenntnisse verfügt und in der Lage ist, Kundenfragen kompetent zu beantworten. Zusätzlich können Schulungen zur Kundeninteraktion angeboten werden, um sicherzustellen, dass das Personal über die Fähigkeiten verfügt, Kunden freundlich, respektvoll und professionell zu behandeln. Dies kann dazu beitragen, eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Das Messepersonal kann auch durch Mentoring und Coaching unterstützt werden, um sicherzustellen, dass sie die Schulungsinhalte verstehen und in der Lage sind, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Darüber hinaus ist es

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    BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm

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  • BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
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    Preis: 23.57 € | Versand*: 6.69 €
  • m.i.b Digital-Signage Schulung - online
    m.i.b Digital-Signage Schulung - online

    PIN.Online-Schulung Telefonische Einführung und Schulung im Umgang mit der PIN-Cloud durch einen qualifizierten m.i.b-Mitarbeiter, mit einem Remote-Tool wie TeamViewer. Die Schulung beinhaltet die umfassende Einführung in den Content-Manager, sowie die Steuerung und Verwaltung der PIN-Clients. Voraussetzung ist: - HTML5-fahiger Web-Browser (Chrome, Firefox oder Edge) - TeamViewer 14 (mind.)oder TeamViewer Quick Join oder andere Fernwartungstools nach vorheriger Absprache Alles über PIN finden Sie hier: Digital-Signage "PIN"

    Preis: 535.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Rolsing, Nikita: Die Bereitstellung digitaler Produkte
    Rolsing, Nikita: Die Bereitstellung digitaler Produkte

    Die Bereitstellung digitaler Produkte , Die Digitalisierung von Produkten ist weit vorangeschritten. Verbraucher konsumieren mehr und mehr digitale Inhalte und Dienstleistungen wie etwa Standardsoftwareprogramme, E-Books oder Streamingdienste. Durch die Einführung der §§ 327 ff. BGB werden diese Geschäfte in Deutschland nun erstmals gesetzlich geregelt. Die Bereitstellung ist insofern der zentrale Begriff sowie Dreh- und Angelpunkt der Vorschriften. Sie ist der vorgegebene Modus für die Erfüllung verschiedener Pflichten des Unternehmers und dabei als Form der Erfüllung nicht nur für die Hauptleistungspflicht vorgeschrieben, sondern auch für die neu eingeführte Aktualisierungspflicht und die Datenübertragungspflicht. Das Verständnis der Natur und der rechtlichen Behandlung der Bereitstellung ist deshalb der Schlüssel für das Verständnis von Verträgen über digitale Produkte insgesamt. Dieses Werk erörtert die zentralen Fragen der Bereitstellung daher im Gesamtzusammenhang und begegnet den bestehenden gesetzlichen Unklarheiten. Die Ausführungen umfassen die Unterscheidung der drei Bereitstellungspflichten, deren sachlichen Umfang sowie die konkrete Form der Bereitstellung und damit zusammenhängende zeitliche Aspekte. Es werden zudem die Konsequenzen einer unterbliebenen sowie einer durchgeführten Bereitstellung und das Zusammenspiel der in §§ 327 ff. BGB geregelten Bereitstellung mit den Gefahrübergangsregelungen erörtert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann das Messepersonal effektiv geschult und unterstützt werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten, sowohl in Bezug auf Produktkenntnisse als auch auf zwischenmenschliche Fähigkeiten?

    Das Messepersonal kann effektiv geschult werden, indem sie umfassende Schulungen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens erhalten. Dies kann durch Schulungen vor der Messe, Rollenspiele und regelmäßige Updates zu neuen Produkten erfolgen. Darüber hinaus ist es wichtig, das Personal in zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu schulen, um sicherzustellen, dass sie in der Lage sind, auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden einzugehen. Eine kontinuierliche Unterstützung durch das Management und regelmäßiges Feedback können dazu beitragen, dass das Messepersonal ihre Fähigkeiten verbessert und eine positive Kundenerfahrung gewährleistet. Schließlich ist es wichtig, dass das Messepersonal während der Veranstaltung unterstützt wird, sei es durch zusätzliche Ressourcen, klare Kommunikation

  • Was haltet ihr von dieser Verdienstmöglichkeit?

    Als KI-Assistent kann ich keine persönliche Meinung haben. Es hängt jedoch von der konkreten Verdienstmöglichkeit ab, um eine Einschätzung abgeben zu können. Es ist wichtig, die Bedingungen, Risiken und potenziellen Vorteile sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für eine Verdienstmöglichkeit entscheidet.

  • Welche Elemente sollten in einer effektiven Schulung zur Mitarbeitermotivation und Teamarbeit enthalten sein?

    Eine effektive Schulung zur Mitarbeitermotivation und Teamarbeit sollte Elemente wie Kommunikationstraining, Konfliktlösungstechniken und Teamübungen enthalten. Außerdem sollten Themen wie Wertschätzung, Feedbackkultur und Zielsetzung Teil der Schulung sein. Darüber hinaus ist es wichtig, den Mitarbeitern Tools und Strategien zur Selbstmotivation und zur Stärkung des Teamgeistes zu vermitteln.

  • Welche Themen sollten unbedingt in eine Schulung für Neueinsteiger im Vertrieb aufgenommen werden?

    1. Grundlagen des Vertriebs, wie Verkaufstechniken, Kundenakquise und -betreuung. 2. Produkt- und Unternehmenskenntnisse, um Kunden optimal beraten zu können. 3. Soft Skills, wie Kommunikation, Empathie und Problemlösungsfähigkeiten.

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